Umfassend und effektiv. Die Beratung.

Bevor wir mit der Umsetzung Ihrer neuen Website oder eines Webshops beginnen, beraten wir Sie umfassend zu Ihren Möglichkeiten. Wir erörtern Ihr Produkt, welche Zielsetzung Sie haben, wen Sie ansprechen möchten und wie wir ein Alleinstellungsmerkmal kommunizieren können. Aus vielen Informationen erarbeiten wir ein schlüssiges Konzept, aus dem sich die Idee entwickelt.

Google Adwords

Google AdWords ist ein Werbesystem des US-amerikanischen Unternehmens Google Inc. Sie als Unternehmen können mit diesem Tool Anzeigen schalten, die sich vor allem an den Suchergebnissen bei Nutzung der unternehmenseigenen Dienste orientieren.

Der wichtigste Bestandteil von Google AdWords sind Schlüsselwörter, die wir gemeinsam im Vorfeld festlegen. Ihre Anzeige wird später nur in den Ergebnissen für eine Suche nach den genannten Begriffen oder thematisch passenden Seiten dargestellt. Das Ergebnis: Eine gezielte Ausrichtung an den Interessen der Besucher und die Reduzierung der Streuverluste auf ein Minimum.

Gebühren für Ihre Anzeige entstehen erst dann, wenn ein Besucher in Aktion tritt und auf den Anzeigenlink klickt.

Ein Werbetreibender kann für jede Anzeige einen Höchstpreis festlegen, der für die Interaktion einer Zielperson bezahlt werden soll. Wenn man weiß, wie viel Umsatz ein Klick bringt, kann man den Preis dafür hoch genug festlegen und trotzdem bei jedem Klick Geld verdienen.

Social Media Präsenz – Beratung
Facebook, Twitter & Co.

Nach eingehender Beratung zu dem wichtigen Thema „Social Media Präsenz“ richten wir Ihnen einen Account bei Facebook, Twitter Pinterest oder weiteren sinnvollen Plattformen ein. die BETU GmbH prüft Ihre Produkte und Dienstleistungen hinsichtlich geeigneter Medien – ein Einzelhändler, der lokal seine Produkte und Dienstleistungen verkauft, sollte zum Beispiel über Facebook spezielle Angebote oder Events kommunizieren und bestehende E-Mailkontakte einladen, seine Seite zu „liken“, um einen höchstmöglichen Streueffekt zu erzielen. Wir unterstützen Sie dabei, geeignete Maßnahmen einzusetzen und die „Follower“ zu „unterhalten“.